Krawummel, Münster


Wo?

Ludgeriestr. 62

48143 Münster

Homepage

Facebookseite


Was gibt's da?

  • super-frisch zubereitetes Essen
  • schöner heller, einfach freundlicher Laden
  • bei schönem Wetter kann man toll draußen sitzen 

Wir hatten den Krawummel-Food-Truck beim Vegan Street Day 2014 in Dortmund gesehen und waren direkt von den Dingen, die wir dort sahen angetan.

Auch wenn wir beim VSD selbst nicht mehr dazu kamen, dort etwas zu probieren...die Schlange war einfach zu lang - was ja durchaus für sich spricht ;-)


Also haben wir uns dann einige Zeit später auf nach Münster gemacht - extra für's Krawummel - und weder die Gurkerei über die Dörfer, noch die Zeit dafür waren vertan.

Das Essen dort hat uns dafür mehr als entschädigt!

Frische, knackige Salate, Burger, Wedges, Dönertasche, leckere Falafel... wir haben versucht so viel wie nur möglich zu probieren und da wir für die Cupcakes vor Ort dann schon zu voll gefuttert waren, haben wir die dann einfach eingepackt und mitgenommen... so hatten wir am Tag danach noch etwas Krawummel für Zuhause.


Fazit: U N B E D I N G T dahin, wenn Ihr in Münster und Umgebung seid.
Das Krawummel kommt ganzganzganz oben mit in unsere Hitliste und wir werden dort auf jeden Fall wieder hinfahren.