Veganiacs


Wer seid ihr?

wir sind ein kollektiv aus ca. 10 menschen, welche auf veganen festen, musikfestivals, konzerten und street food veranstaltungen veganes essen unter die leute bringt 

 

Warum sollte man euch kennen?

weil wir natürlich das beste vegane street food, nicht nur in der region 38 haben ;-)

all unsere patties und unser seitan sind selbstgemacht, unsere essen frisch zubereitet bzw. gekocht

Seit wann gibt es euch?

seit anfang 2015

 

Wo kann man euch finden?

auf straßenfesten, konzerten, musikfestivals, street food veranstaltungen usw. uns kann man auch gerne für private feiern o.ä. buchen.

teile von uns geben außerdem kochkurse/-abende an den volkshochschulen in wolfsburg, gifhorn, haldensleben und bald wohl auch in braunschweig.

alle termine gibt es unter www.veganiacs.de


Was bedeutet Vegan für euch?

vegan bedeutet für uns liebe zu tier, mensch und umwelt. vegan ist für uns lebensweise, nicht ernährung. schutz von und rechte für tiere, menschen und der umwelt.

„Famous last words“ – Was wollt Ihr den Menschen in der Region noch sagen?

wenn ihr in der nähe seid, kommt vorbei, bucht uns, besucht unsere kurse und veranstaltungen. lebt vegan!